FAQ
FAQ
Die wichtigsten Fragen werden dir mit unseren FAQ beantwortet, im Falle, dass du eine andere Frage hast, kontaktiere unser Support.
Produkte
Wie finde ich die richtige Grösse?
Bei jedem Produkt hat es eine Grössentabelle, somit findest Du die richtige Grösse. Scrolle auf der Produktseite ein wenig hinunter.
Mein Artikel ist defekt oder weist Mängel auf. Was kann ich tun?
Sende dazu ein Beschrieb des Mangels/Defekt und Bilder an hello@xindu.ch
Bestellung
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Ja, wenn Deine Bestellung vor dem Druckprozess ist, kannst du sie stornieren. Danach nicht mehr.
Kann ich meine Angaben bei einer Bestellung ändern?
Du kannst Änderungen nur vor Beginn der Bearbeitung vornehmen. Nachdem Deine Bestellung bearbeitet wurde, können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen.
Überprüfen daher Deine Angaben immer noch einmal, bevor Du eine Bestellung aufgibst.
Wieso erhalte ich keine Bestellbestätigung?
Sobald Deine Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, solltest Du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wenn Du nicht benachrichtigst wurden, wenden Dich so schnell wie möglich an den Kundendienst hello@xindu.ch.
Wann kommt meine Bestellung an?
In den meisten Fällen ist deine Bestellung innert 24-48h (Arbeitstagen) fertig und wird danach versandt. Dann dauert es ca. 3-4 Arbeitstage, bis das Paket bei dir ist.
Kann ich meine Artikel zurücksenden?
Die Artikel können nur zurückgeschickt und rückvergütet werden, wenn es sich um einen Mangel oder Defekt handelt. Kontaktiere dazu unseren Support hello@xindu.ch
Warum erhalte ich Zollgebühren?
Jedes Land hat spezifische Zollrichtlinien, überprüfe die für dein Land geltenden Zollrichtlinien.
Sendung
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Was kann ich tun?
Wende dich dazu an den Support, sende auch gleich deine Bestell-Nr. damit wir möglichst schnell Abklärungen durchführen können hello@xindu.ch
Ich habe eine falsche Grösse erhalten. Was kann ich tun?
Kontrolliere dein Bestell Bestätigungsmail und vergleiche die Grössen. Ist es die falsche Grösse, wende dich an unseren Support für das weitere Vorgehen hello@xindu.ch